Komme fast das ganze Wochenende nicht rein, App erneuern, Passwort ändern, alles nützt nichts!
Teilen
01-10-2023 um 16:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2023 um 19:55 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut ????
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.