Statt Barauszahlung Gutschein angeklickt

  • Behoben
  • 07 Sep 2022
  • #415283
  • 100
Anzeige

Ich erhielt eine E-Mail von Momox um meinen verkauf zu verifizieren. Ich wollte den Verkaufspreis als Auszahlung, klickte jedoch auf Gutscheinerstellung. Leider ließ sich diese Einstellung nicht mehr ändern. Auch ein Anruf bei der Hotline brachte keinen Erfolg. Wie kann ich den Gutschein jetzt in eine Überweisung ändern?

Teilen

Ärger mit Momox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2022 um 09:33 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde schnell, kompetent und in meinem Sinne auf meine Anfrage reagiert.

1
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.9/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.