Gutscheineinlösung

  • 03 Mär 2024
  • #588090
  • 21
Anzeige

Guten Tag,
ich habe gerade eine Bestellung abgeschlossen und in ihrem Formular steht, dass ich den Gutschein TREU10 am Schluss eingeben kann und irgendwie wurde es dann doch nicht mehr abgerufen und ich habe dadurch ungewollt, die Bestellung ohne Gutschein abgeschlossen.
Gibt es da eine Möglichkeit, dies nach zu holen?
lG
****** ******

Teilen

03-03-2024 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox Fashion weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Momox Fashion
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Momox Fashion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.