Paket nicht bei mir angekommen, ich bat um Unterstützung und fühlte mich im Stich gelassen!

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2023
  • #529846
  • 138
Anzeige

Trustpilot-Bewertungen

Bewertung zu momox



****** Goericke
4 Bewertungen
DE
Bewertet mit 1 von 5 Sternen
Vor 1 Tag
Der Kunde ist hier nicht König!
Ich melde mich als Kundin zu Wort.
Der Kundenservice ist überhaupt nicht zufriedenstellend.
Meine Ware ist nicht bei mir angekommen und ich werde an den Lieferservice verwiesen.
Solange man als Kunde bestellt, ist man gut genug.
Bei eintreffenden Problemen gibt es keine Unterstützung bzw. eine Lösung, die den Kunden zufriedenstellt.
Hier muss unbedingt eine Lösung gefunden werden oder ist bei euch der Kunde NICHT König?
Man wird alleine gelassen, unglaublich.

Datum der Erfahrung: 15. August 2023

Ändern
Antwort von momox

Vor 9 Stunden
Hallo ******,
Der Kunde ist König" - ja, aber der Respekt muss auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn alles gut läuft, werden beide Seiten betrachtet (guter Kunde, guter Kundenservice usw.), aber wenn es Probleme gibt, liegt die Schuld immer beim Unternehmen. Es gibt einige Kunden, die sich selbst vergessen, wenn sie eine Beschwerde am Telefon vorbringen. All dies ist frustrierend. Vor allem, wenn der Kunde will, dass man die Verfahren des Unternehmens umgeht, ist es wirklich nicht einfach. wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Kundenservice.
Naomie

Liebes Beschwerde Team,
o.g. von Ihrer Kollegin kann ich so nicht akzeptieren, da ein Telefonat nie stattgefunden hat und ich mich auch in keiner Situation vergesse. Finde ich schon ziemlich frech geschrieben. Guter Kunde, böser Kunde. Per Mail habe ich mich hilferufend an ihr Personal Gewand und fühlte mich in keinster Weise verstanden und bat lediglich um eine problemlose Abwicklung.
Die Antwort auf mein Problem von ihrer Kollegin ist sehr unprofessionell und beweist, das der Kunde ...hier leider kein König ist.
Ich bin gespannt auf Ihre Reaktion.
Lieben Dank und beste Grüße
****** ******

Teilen

16-08-2023 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox Fashion weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 22:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Momox Fashion
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Momox Fashion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.