unseriös und unkompetent und absolute Abzocke

  • 23 Nov 2023
  • #562750
  • 162
Anzeige

ich habe vor ein paar Wochen bei momoxfashion ziemlich umfangreich bestellt. Die Lieferung die kam, war unterirdisch. Waren, die im Zustand als "Sehr gut" bezeichnet waren, waren so verwaschen, dass man sie wirklich nicht tragen konnte, Größen waren schlicht falsch angegeben - oder anstelle von Herrenschuhen, wurden mir Kinderschuhe geliefert. Also schickte ich einen Großteil der Bestellung zurück und beschrieb Mängel und. Geraume Zeit später bekam ich auf einmal ein Paket von momoxfashion mit 4Teilen dieser Bestellung darin und einem Vermerk, dass die Retoure abgelehnt wurde. Wie gesagt, ich habe die Artikel weder getragen, noch beschmutzt, noch das Etikett abgetrennt, noch... ich habe auch alles ausführlich dokumentiertn. Also schrieb ich den Kundenservice ziemlich verdutzt an. Als Antwort kam: "In dem Paket wird eine Information liegen, warum die Artikel nicht akzeptiert wurden. Bitte gedulde dich noch bis dahin. In dem Paket wird eine Information zu finden sein." - passte nicht zu meiner Frage, also schrieb ich erneut und Tony Schulz antwortete mir erneut "In dem Paket wird eine Information liegen, warum die Artikel nicht akzeptiert wurden. Bitte gedulde dich noch bis dahin. In dem Paket wird eine Information zu finden sein." - bisher 3 mal. Das Schlimme ist, dass klarna mitlerweile das Geld von mir fordert-ich aber gar keine Verwendung für diese 4 Arikel habe, da sie mir nicht passen, oder-besagte Kinderschuhe-auch von einem Herren schlecht tragbar sind...Ich werde mir einen Anwalt nun besorgen - aber so viel Ärger ...wegen secondHand Klamotten.... hätte ich mir nicht träumen lassen.

Teilen

23-11-2023 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox Fashion weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Momox Fashion
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Momox Fashion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.