Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Momox Fashion ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe ein Karton mit Sachen im Wert von 124 Euro zugeschickt, 13 Kleidungsstücke. Alles neuwertige Ware (Wellensteyn etc.). Der Großteil wird abgelehnt, weil die Sachen Löcher und Flecken haben. Das kann auf gar keinen Fall sein. Ich fordere Bew...
Ich habe eine S Oliver Winterjacke für meine Tochter gekauft, wir waren beide entsetzt in welchen verdeckten Zustand (Innenfutter) wir die Jacke erhalten haben. Im schwarzen Innenfutter war ein Haar, Federn und Fussel zu Hauf zu finden. In den Tasche...
momox AG
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
https://www.momoxfashion.com/
support@momoxfashion.com
Beschwerde schreibenIch habe eine S Oliver Winterjacke für meine Tochter gekauft, wir waren beide entsetzt in welchen verdeckten Zustand (Innenfutter) wir die Jacke erhalten haben. Im schwarzen Innenfutter war ein Haar, Federn und Fussel zu Hauf zu finden. In den Tasche...
Ich habe ein Karton mit Sachen im Wert von 124 Euro zugeschickt, 13 Kleidungsstücke. Alles neuwertige Ware (Wellensteyn etc.). Der Großteil wird abgelehnt, weil die Sachen Löcher und Flecken haben. Das kann auf gar keinen Fall sein. Ich fordere Bew...
Ich habe am 22.09.24 eine Bestellung bei momox Fashion über die App getätigt und ausversehen den Rechnungs-Betrag zwei mal überwiesen. Das habe ich gemeldet (in zwei E-Mails an die bei Paypal angegebene Adresse: paypal@momoxfashion.com) jedoch bis h...
Ich habe und.a. ein nagelneues Stirnband der Marke ARMEDANGELS (NP um 35 Euro)eingeschickt. Dieses war unbenutzt und ohne Fehler. Es wurde mit einer standardisierten Begründung abgelehnt, die sich mir nicht erschließt. Auch auf E-Mail Nachfrage kam n...
Guten Tag, ich habe gerade eine Bestellung abgeschlossen und in ihrem Formular steht, dass ich den Gutschein TREU10 am Schluss eingeben kann und irgendwie wurde es dann doch nicht mehr abgerufen und ich habe dadurch ungewollt, die Bestellung ohne Gu...
Beschwerde bitte weiterleiten an Momox Vorgesetzte/Vorgesetzten. Meine Lieferung vom 03.01.24 ist unvollständig angekommen. Es fehlte der 2. Pullover von Peter Hahn. Nur ein mit dreckigen braunen Fusseln und extrem stinkenden Pullover Blaumax, als Zu...
Ich habe Artikel bei momoxfashion erworben und via Vorkasse gezahlt. Geliefert wurden Artikel, welche unter "sehr gut" als Zustand deklariert waren, Artikel die verschlissen und abgenutzt waren und unter anderem eine Jacke, welche eine komp...
ich habe vor ein paar Wochen bei momoxfashion ziemlich umfangreich bestellt. Die Lieferung die kam, war unterirdisch. Waren, die im Zustand als "Sehr gut" bezeichnet waren, waren so verwaschen, dass man sie wirklich nicht tragen konnte, Grö...
Ich habe an Momox Fashion eine Fossilhandtasche geschickt und der Kauf wurde abgelehnt mit der Begründung “fehlender Markenname”. Ganz vorne auf der Fossilhamdtasche befindet sich groß die Kennzeichnung “Fossil”. Die Tasche wurde da behalten, das Gel...
Trustpilot-Bewertungen Bewertung zu momox ***** Goericke 4 Bewertungen DE Bewertet mit 1 von 5 Sternen Vor 1 Tag Der Kunde ist hier nicht König! Ich melde mich als Kundin zu Wort. Der Kundenservice ist überhaupt nicht zufriedenstelle...
Liebes Momox-Team, Ich möchte den Artikel Unützer Damen Stiefel schwarz Gr. 41.5 - [ou39r9d] super gerne behalten. Leider ist da nur eine Schnalle dabei (siehe Bild). Bestimmt ist diese nicht mehr vorhanden bei Euch, ich wollte aber trotzd...
Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Kleidungsstücke bei momoxfashion bestellt. Darunter befand sich u.a. ein hochwertiger Kaschmirpullover. Dieser hatte, als er bei mir ankam, im Rücken ein Loch in Größe einer 1-Cent-Münze auf dem Rücken. Dies i...
ich habe bei ihnen einen Verkauf getätigt mit der Nr. 461892468 es wurden mehrere Artikel abgelehnt unter anderem meine Neongelbe adidas. Diese waren aber leider nicht bei meiner Rücksendung dabei. Ich bin sehr Enttäuscht das ich sie nicht dabei ware...
Sehr geehrte Damen und Herren, Hier kann bei der Bearbeitung meiner Rücksendung aber etwas nicht stimmen! Ich habe 23 Artikel bei Ihnen für 610 € bei Ihnen gekauft. Lediglich ein paar habe ich behalten. Die restlichen 22 Paar Schuhe habe ich...
Bei meiner Bestellung vom 31.03.23 wurde mein mein Code zuerst wie immer angenommen. nach meiner Bezahlung wurde mir mitgeteilt,dass Momoxfashion ein Fehler unterlaufen ist und ich das Ganze wiederholen sollte. Auf einmal funktionierte es doch,abe...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Momox Fashion einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Momox Fashion zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Momox Fashion senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Momox Fashion senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Momox Fashion an.
Sie können eine Beschwerde an Momox Fashion unter folgender Hotline einreichen:
+49 (030) 488 288 289
Sie können eine Nachricht an Momox Fashion an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@momoxfashion.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Momox Fashion per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
momox AG
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.