Momox Fashion
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Hallo, habe eine Zehensandale der Marke Tamaris bei Ihnen gekauft. Diese heute das erste Mal zur Arbeit angezogen. Auf dem Weg zur Arbeit (zu Fuß) ca 2,5 Kilometer haben sich die Sandalen regelrecht aufgelöst. Die Sohle ist jeweils am Hacken gebrochen und ich habe einzelne Stückw regelrecht unterwegs verloren. Bin nun auf dem Heimweg zu Fuß unterwegs. Bin echt sauer. Bitte um Rückmeldung, wie nun weiter Verfahren wird. Benötigen Sie Foto? Erbitte Rückmeldung an ******@web.de
Laut DHL mail Sendungsverfolgung ist mein Päckchen am Freitag, den 17. 06. um ca 16.30 Uhr im Briefkasten zugestellt worden. Da ich abwesend war bat ich zeitnah eine Nachbarin, das Päcken aus dem Briefkasten zu holen. Es war aber kein Päckchen da. Keiner meiner Nachbarn im Haus hat ein Päckchen angenommen. Bitte gehen Sie dem bei DHL nach und erstatten mir den Betrag zurück, falls die Ware nicht bei mir ankommt. Mit freundlichen Grüßen Ingrid ******
Der Verkäufer schreibt nicht nur falsche Angaben über den Zustand der Ware, sondern erstattet das Geld auch nach Rückerhalt der Ware nicht zurück.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Momox Fashion Reklamation:
momox AG
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 (030) 488 288 289
E-mail: support@momoxfashion.com
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