Momox Fashion Logo

Momox Fashion

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Momox Fashion
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Momox Fashion und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Momox Fashion lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Momox Fashion


Momox Fashion Logo

Momox Fashion Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Momox Fashion - Schuhe beim ersten Mal tragen auseinander gefallen

Hallo, habe eine Zehensandale der Marke Tamaris bei Ihnen gekauft. Diese heute das erste Mal zur Arbeit angezogen. Auf dem Weg zur Arbeit (zu Fuß) ca 2,5 Kilometer haben sich die Sandalen regelrecht aufgelöst. Die Sohle ist jeweils am Hacken gebrochen und ich habe einzelne Stückw regelrecht unterwegs verloren. Bin nun auf dem Heimweg zu Fuß unterwegs. Bin echt sauer. Bitte um Rückmeldung, wie nun weiter Verfahren wird. Benötigen Sie Foto? Erbitte Rückmeldung an ******@web.de

Momox Fashion - Das Paket ist nicht angekommen

Laut DHL mail Sendungsverfolgung ist mein Päckchen am Freitag, den 17. 06. um ca 16.30 Uhr im Briefkasten zugestellt worden. Da ich abwesend war bat ich zeitnah eine Nachbarin, das Päcken aus dem Briefkasten zu holen. Es war aber kein Päckchen da. Keiner meiner Nachbarn im Haus hat ein Päckchen angenommen. Bitte gehen Sie dem bei DHL nach und erstatten mir den Betrag zurück, falls die Ware nicht bei mir ankommt. Mit freundlichen Grüßen Ingrid ******

Momox Fashion - Der Verkäufer ist Betrug

Der Verkäufer schreibt nicht nur falsche Angaben über den Zustand der Ware, sondern erstattet das Geld auch nach Rückerhalt der Ware nicht zurück.

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Momox Fashion Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Momox Fashion Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Momox Fashion hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Momox Fashion ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Momox Fashion Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Momox Fashion schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Momox Fashion schreiben


Hier die Adresse für deine Momox Fashion Reklamation:

momox AG
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
Deutschland

Telefon: +49 (030) 488 288 289
E-mail: support@momoxfashion.com

Jetzt Beschwerde über Momox Fashion schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.