Keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten

  • Ungelöst
  • 10 Dez 2022
  • #447126
  • 139
Anzeige

Ich habe ein Shirt bei Momox bestellt, per PayPal bezahlt und eine Bestätigungsmail erhalten. Demnach soll die Ware vor 4 Tagen verschickt worden sein. Leider kann ich den Versandstatus nicht nachverfolgen, da weder in der E-Mail, noch auf meinem Konto eine Sendungsverfolgungsnummer angegeben wurde. Warum wird keine Nummer mitgeteilt?

Teilen

10-12-2022 um 18:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox Fashion weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 22:01 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin erst seit ca. 6 Monaten Kunde und hatte bereits 3x Probleme. 2x würde nein Geld zurück überwiesen, da es ein logistisches Problem mit der Ware gegeben haben soll. Ein alternatives Produkt hab ich nicht angeboten bekommen. Das dritte Mal habe ich erneut ein Shirt von Armedangels bestellt (das erste war ja zurück gegangen). Auch dieses Shirt kam nicht bei mir ab, sondern wurde von DHL zurückgeschickt, da die Nummer der Packstation nicht angegeben war und ich das Päckchen auch nicht nachverfolgen konnte. Ich bin wirklich sehr enttäuscht über diese Vorgesehensweise. Das einzige, was gut ist, sind die Produkte, wenn sie denn Mal ankommen

2
Momox Fashion
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Momox Fashion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.