Zum Kauf einer falschen Jacke GEZWUNGEN

  • 13 Dez 2023
  • #568687
  • 96
Anzeige

Ich habe Artikel bei momoxfashion erworben und via Vorkasse gezahlt. Geliefert wurden Artikel, welche unter "sehr gut" als Zustand deklariert waren, Artikel die verschlissen und abgenutzt waren und unter anderem eine Jacke, welche eine komplett andere Jacke war als auf dem Bild nachdem ich sie kaufte (also ich bestelle eine Wolfskin Jacke in L und geliefert wurde eine Naketano Jacke in XS) ich daklarierte dies in der Retourenbeschreibung und sand die zu beanstandenden Artikel zurück. Just diese Jacke wurde von der Reklamation ABGELEHNT und mir erneut zugestellt. Also wand ich mich an den Kundendienst...erst erhielt ich eine nette Antwort eines Mannes, ich solle ein Bild dieser Jacke zusenden - das tat ich...daraufhin antwortete mir Frau Carmen Hofmann, dass mein Bild gar nicht die Jacke ist, welche ich erworben habe (Überraschung) und ICH SELBST das Etikett angebracht habe ....Sie schickte mir das Bild nachdem ich die Jacke bestellte als Beweis mit... Zitat " Auf dem gesendetem Bild von dir ist zu erkennen, das das Etikett nachträglich angebracht wurde.

An Hand unseres Bildes kannst du erkennen, das das Etikett korrekt mit der gleichen Nummer an der Jacke

JACK WOLFSKIN Damen Jacke Gr. L befestigt ist. Es ist also unmöglich, das du einen falschen Artikel erhalten hast mit der gleichen Artikelnummer."
Ich werde also zum Kauf einer Jacke gezwungen - die ich nicht einmal tragen kann und ein Lügner bin ich also auch noch, der Etiketten an falschen Jacken anbringt.... Unseriöser und unverschämter kann man nicht behandelt werden.

Teilen

13-12-2023 um 05:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox Fashion weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Momox Fashion
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Momox Fashion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.