Seit heute Morgen ist mein Konto gesperrt. Ich habe keine Mail bekommen oder wurde anderweitig darüber unterrichtet. Hotline reagiert bisher nicht. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf um ein mögliches Problem umgehend zu klären.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2022 um 06:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reaktion seitens Monese hat zwar etwas gedauert, aber Sie haben sich entschuldigt und gaben an, dass eine Sicherheitsfunktion angesprungen sei. Dafür gab es zwar keinen Grund aber es ist okay. Blöd wenn jemand keine finanziellen Ausweichmöglichkeiten hat und dann vielleicht noch im Urlaub oder so. Dennoch bin ich zufrieden weil es vergleichsweise schnell ging.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.