Erneute Beschwerde keine neue Karte erhalten - Anliegen #6656908 und #6609867

  • Ungelöst
  • 15 Jan 2024
  • #576711
  • 62
Anzeige

Heutige Email an den Support von Monese:

Hallo Support-Team von Monese,
mittlerweile bin ich extrem verärgert über ihren extrem schlechten Support, sei es per Email oder im Chat. Am 22.11.2023 ! habe ich eine neue Karte beantragt. Per Email wird nicht auf meine Nachricht eingegangen bzw. diese werden nicht richtig gelesen. Teilweise bekomme ich die selben Antworten.Zig Emails bleiben einfach nicht zielführend beantwortet; sondern es kommen nur Standardantworten - klar zu erkennen, dass meine Emails nicht wirklich gelesen werden. Dann soll eine neue Karte versendet werden und spätestens am 30.12.2023 eintreffen. Den Email-Support habe ich am 29.12.2023! gebeten, die abweichende Lieferadresse zu bestätigen - Support hat einfach nie auf diese Email reagiert! Danach habe ich den Chat-Support kontaktiert - dieser hat angeblich die Lieferadresse bestätigt und Karte wäre unterwegs. Danach keine Reaktion mehr vom Chat-Support. Am 02.01.2024 erneut Beschwerde an den Email-Support geschrieben - 1. Reaktion am 03.01.2024 aktuell wären sie überlastet - 2. Reaktion am 04.01.2024 bitte bewerten Sie unseren Support? Fakt ist, die Karte ist abgelaufen und nicht nutzbar und sie bekommen es einfach nicht hin, eine neue Karte zu versenden. Seit dem 29.12.2023 keine aussagekräftige  bzw. lösungsorientierte Antwort von ihnen - sie hüllen sich lieber in Schweigen. Die Email von ihnen vom 04.01.2024 kann ich gar nicht nutzen, denn der Linkk bezüglich Unzufriedenheit funktioniert nicht. Seit dem 22.11.2023 habe ich ihnen über 11 Emails geschrieben und sie schaffen es einfach nicht eine simple Karte zu versenden. Was passiert denn bei größeren Problemen? Wahrscheinlich reagieren sie dann gar nicht mehr. Nur zum Beispiel: ein Anruf bei American Express, Karte war innerhalb von 4 Tagen da; 2 Emails an Visa, Karte war innerhalb 8 Tagen da. Und sie schaffen es nicht innerhalb von aktuell 64 Tagen eine neue Karte zu versenden! Definitv ein mehr als ein erbärmliches Verhalten ihrerseits und kennzeichnend für ihren schlechten Support.
Bin gespannt, wie sie jetzt das Problem lösen werden und bitte unterlassen sie ihre belanglosen Standardantworten - es nervt.
Freundliche Grüße, ****** ******

Teilen

15-01-2024 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2024 um 20:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf Grund meiner Beschwerde über Reklamation24 hat Monese schnell reagiert. Anfangs schien es, dass der Support das Problem lösen möchte. Dann wieder das Fiasko - Support reagiert nicht mehr.

2
Monese
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

Problem mit Monese?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.