Am 28.06.2022 um 08:30 habe ich der Motointegrator Kundenservice angerufen, nach 11Min Warteschleife ist einen Herr am Telefon, er war sehr unfreundlich und sagt zu mir ich soll ein E.mail schreiben.. ohne erst zu Wissen was ich möchte gleich nach Hallo Guten Morgen...schreiben sie eine E.mail.....katastrophe
1...ich frage mich für was ist die Hotline Nummer da.
2...ist nicht der richtige man am richtigen Platz....ich werde die Ersatzteile wo anderes kaufen...
Teilen
Ärger mit Moto Integrator?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2022 um 05:34 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Motoringrator Hotline Service ist sehr mangelhaft..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.