Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am Samstagabend, 23.04.2022 im Titel genannte Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt. In der Bestätigung steht die Bestellung Minuten später auf storniert.
Ich erwarte hier eine sofortige Aufklärung am Montag , dem 25.04.2022. Sollte dies nicht geschehen und ich keine weitere Information erhalten, erfolgt Anzeige.
Gruß ****** ******
Teilen
23-04-2022 um 22:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.