Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Motorland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe Stihlgeräte im Wert von 1200 Euro bestellt und bei einen Teil, Wert ca. 50 Euro Ware der Karton nicht mehr vollständig, Tüte war aufgerissen. Beschwerde per Mail seid 3 Wochen unbeantwortet , Anrufen geht eh nicht, nie einer erreichbar und der scheiß Robbi bringt auch nix. Finger weg von dem Laden kann ich nur sagen
Hallo, meine Reklamation ist fast ein Jahr her und ihrerseits ist nichts passiert. Ich bitte um Bearbeitung!!! MFG ****** Hallo, ich hatte ihnen gleich nach dem Empfang des Traktors geschrieben. Die Beweisfotos habe ich ihnen schon geschickt. Ebenso hat der Spediteur auch Fotos gemacht. Wenn sie sich weiterhin nicht dazu äußern, mache ich von meinen Rückgaberecht gebrauch. Ich bin auf ihre evtl. Vorschläge hierzu gespannt. Eine Preisminderung wäre für mich auch ok. Bitte um Antwort, Vielen Dank! MFG ****** ****** Hallo, ich habe einen Rasentraktor TC 238 T bei ihnen gekauft. Rechnungsnummer: 103261538 Auftragsnummer: MDE 174825 Der Spediteur hat ebenso wie ich Fotos von den Schäden gemacht. Der Traktor steht noch in der Transportpalette und darin wurden Fotos gemacht. Schäden: Grasfangkorb zerkratzt Sitz zerkratzt und Leder eingerissen PVC Verkleidung am Traktor zerkratzt Bitte um austausch des Sitzes und Preisnachlass. Im Anhang sind die Fotos mit den Schäden. Bitte um Antwort, Danke MFG ****** ******
Der Mäher wurde ohne Ankündigung, ohne Rechnung und Lieferschein abgestellt. Versuche für Retour scheiterten. Keine Tel Verbindung möglich. EMails: No delivery , Return. Woher für den spanischen Mäher einen AKKU zu bekommen, ist unklar. Ohne Rechnung keine Garantie und Gewährleistung. Überweisung ging auf dem Bildschirm an Klarna, die nach Beschwerde erklären: Nur Finanzsupport, sorry. Klarna deckt mit seinem Namen diese Art (für mich Betrug). Klarna ist für mich und Bekannte jetzt out.
Leider ist meine bestellte Ware unvollständig, ich benötige das Gerät, ich bitte um Ersatzlieferung
Ich habe eine neue Stihl Motorsäge gekauft, diese ist nicht zu gebrauchen da sie nicht zu starten ist, alles versucht, an der Hotline ist nie jemand zu erreichen, da ist sicher nur das Band
Ladegerät Bestellung MDE202812. Die Überweisung hat zuerst nicht funktioniert. Ich habe noch keine Bestätigung für den Zahlungseingang.
Gestern wurde der o.g. Rasentraktor geliefert. Leider läuft das Mähwerk nicht rund.
Könnten Sie mir wenigstens sagen, was mit meiner Bestellung passiert? Wie lange muss ich auf die Stihl-Kettensäge warten? MDE198064 Kunde nr.7064682496265
Es wird weder telefonisch noch auf e Mails geantwortet. Sehe mich schon gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Mfg. K. ******
Heute habe ich den bestellten Stihl Akku Heckenschneider HLA86 bekommen .Er ist defekt gekommen fuktioniert nicht und weisst starke Gebrauchtsspuren auf .Mir solch ein Gerät zu schicken ist eine bodenlose Frechheit ihrerseits! Noch Morgen schicke ich Ihnen den Schrott ist die richtige Bezeichnung zurück . BestellungMDE200706.Nachdem Sie die Ware erhalten haben Überweisen Sie mir sofort das Geld zurück! Den Akku und das Ladegerät würde ich gern Behalten wenn Sie mit einverstanden sind. Mit freundlichen Gruss ****** ******
Problem mit Motorland?
Beschwerde schreiben