Ich habe am 1.12.22 einen Rasenmäher bestellt, dieser wurde im normalen Zeitrahmen geliefert. Das Paket war auch heil hier angekommen.
Beim Öffnen dann die Ernüchterung. Es befanden sich abgebroche Plastikteilchen im Karton. Der Deckel des Verbrennungsmotors war defekt.
Ich habe das Angebot genutzt und meine Reklamation über den Roboter gesendet. Leider passierte hier gar nichts. Erst nach weiteren 2 Mails wurde am 2.1.23 endlich das defekte Teil nachbestellt.
Nach dem Winter sollte nun endlich der erste Einsatz erfolgen. Leider fehlte komplett Motoröl. Nachdem dieses aufgefüllt wurde und am nächsten Tag begonnen werden sollte wurde festgestellt, dass dieses wieder fehlte. Der Motor hat leider einen Riss und ist damit komplett defekt.
Leider wird auf Mails nicht reagiert. Am Telefon ist auch grundsätzlich kein Mitarbeiter zu sprechen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-06-2023 um 11:44 Uhr
Leider weiter keine Bearbeitung des Sachverhaltes.
Antwort des Verbrauchers
14-06-2023 um 11:10 Uhr
Auch weiterhin keine Reaktion.
Nächste Lösung ist doch anwaltlich.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 19:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Kundenservice! Man ignoriert die Kunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.