von zwei bestellten Artikeln wurde nur einer geliefert, aber beide in Vorkasse berechnet.
Keine Erreichbarkeit weder per Mail noch per Telefon.
Teilen
01-08-2023 um 15:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-08-2023 um 13:59 Uhr
Rückerstattung noch nicht erfolgt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 15:04 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wie schon Bewertet, ungenügend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.