Ich habe am 04. Mai 2023 die Retoure angemeldet. Bis heute habe ich keine Antwort von denen erhalten.
Die erste E-Mail habe ich denen am 11. Mai 23 geschickt und die zweite am 26. Mai 2023.
Laut deren wird der Rasenmäher über eine Spedition abgeholt! Bis lang kam noch nichts.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-06-2023 um 13:06 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 20.06.2023 wurde der Rasenmäher von einer Spedition abgeholt. Bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten.
Ich bitte um eine schnellstmögliche Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 19:10 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ging so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.