Motorland

MotorLand GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Motorland
Reklamationen & Beschwerden (194)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Motorland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Motorland Bestellung nicht erhalten!

Hallo. Ich habe meine Bestellung MDE195403 vom 13.08. noch nicht erhalten. Hab mich heute bei Roby erkundigt und der schrieb, dass ich den Rasentraktor am 17.08.23 schon erhalten hätte sollen! Bitte um rasche Erledigung. Der Betrag wurde schon lange überwiesen…

Motorland Nicht erhaltene Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe leider meine bestellte Ware 2x Stihl AP 500 s nicht bekommen. Ich Sie 30x versucht telefonisch zu kontaktieren was leider nicht geklappt hat. Auch Robbi konnte mir nicht helfen. Es wäre nett wenn Sie mich anrufen würden. MfG

Motorland Liefertermin nicht eingehalten

Habe Rasentraktor seit 7 Tagen bestellt, immer noch nicht da, trotz Angabe 1 - 3 Tage Lieferzeit. Bin in Ferienhaus, wo er benötigt wird und fahre Ende der Woche 600 km nach Hause

Motorland Zündspule arbeitet nicht vom Rasenmäher

Einen schönen guten Tag Meine Bestellung: MDE 19 5542/vom 14. 08 2023 Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Leider gibt es ein Problem mit dem Rasenmäher, denn er springt nicht mehr an nachdem ich Ihnen zusammengebaut habe, Motoröl aufgefüllt und ihn laufen gelassen habe. Nun habe ich festgestellt das die Zündspule kein Strom liefert und defekt ist. Es ist der Rasenmäher 52-Pro SKA Plus Kundennummer: 537349 9277478 Ich wäre Ihnen dankbar wenn sie ziemlich zeitnah diese Zündspule Austauschen könnten. Ich bitte Sie wirklich, da ich das Gerät wirklich brauche , denn ich habe mit ihm noch nicht gemäht. Im Voraus schon mal herzlichen Dank. Eines möchte ich wirklich bemängeln und zwar wirklich bemängeln, denn die Telefonhotline hab ich seit dem Kauf des Rasenmähers nie erreichen können, das ist nicht fair. Ich habe es wirklich drei Tage versucht aber ich kann nie durch. Was auch immer geschehen mag mit der Hotline, Es währe sinnvoll das einmal zu überarbeiten. Mit freundlichem Gruß und alles gute: Gottfried ******

Motorland mähkeilriemen mehrmals gerissen

bei 19 betriebsstunden ist der mähkeilrieme 3 mal gerissen

Motorland Keine Rechnung erhalten

Wir haben vor einiger Zeit einen Rasenmäher inkl. Akkus und Ladegerät gekauft, aber leider nie eine Rechnung dazu erhalten. Ist leider jetzt erst bei der Steuererklärung aufgefallen. Support existiert nicht und das Telefon ist nicht besetzt trotz Ansage, dass man gleich verbunden wird. MotorLand scheint völlig unterbesetzt zu sein. Ich versuche es trotzdem nochmal auf diesem Weg. Es wäre schön, wenn Ihr mir eine Kopie schicken könnt :-|

Motorland Rasentraktor

Rasenmäher Traktor nach 2,8 Betriebsstunden der Keilriemen der Messer gerissen. Keine Chance jemand telefonisch zerreißen

Motorland fehhlkonstruktion?

Sehr geehrte Damen und Herren, wetterbedingt konnte ich erst am Samstag 5.8.2023 den gekauften Rasentraktor einsetzen. Soweit funktioniert alles wie erwartet, jedoch beim anfahren und bremsen verrutscht der Sitz. Er lässt sich auch nicht arretieren und rutscht immer wieder aus der "Verriegelung". Das ist ein Problem wie sie sich vorstellen können, da besteht auch Gefahr eines Unfalls. Ich denke das ist ein Konstruktionsfehler. Ich bitte um Rückmeldung wie das Problem behoben werden kann.

Motorland Sappie defekt

Das bei Ihnen im März 2022 gekaufte Stihl Sappie ist die Spitze bei normaler Holzarbeit abgebrochen. Ich bitte um Zusendung eines neuen Stihl Sappie. Grüße ****** ******

Motorland Lieferung unvollständig

Ich habe einen Stihl Rasenmäher inkl. Akku und Ladegerät bestellt (Bestellnummer MDE193549). Der Rasenmäher wurde heute 9.8. geliefert, allerdings ohne den Akku und das Ladegerät. Wann erhalte ich diese Geräte? Vielen Dank ****** ******

33.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 194

Problem mit Motorland?

Beschwerde schreiben