Ich habe einen Stihl Rasenmäher inkl. Akku und Ladegerät bestellt (Bestellnummer MDE193549). Der Rasenmäher wurde heute 9.8. geliefert, allerdings ohne den Akku und das Ladegerät.
Wann erhalte ich diese Geräte?
Vielen Dank
****** ******
Teilen
09-08-2023 um 10:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 20:21 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein Möglichkeit telefonische Kontakt aufzunehmen trotz Service Hotline. Chatbot völlig unbrauchbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.