Lieferung unvollständig

  • Behoben
  • 09 Aug 2023
  • #526700
  • 129
Anzeige

Ich habe einen Stihl Rasenmäher inkl. Akku und Ladegerät bestellt (Bestellnummer MDE193549). Der Rasenmäher wurde heute 9.8. geliefert, allerdings ohne den Akku und das Ladegerät.

Wann erhalte ich diese Geräte?

Vielen Dank
****** ******

Teilen

09-08-2023 um 10:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 20:21 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein Möglichkeit telefonische Kontakt aufzunehmen trotz Service Hotline. Chatbot völlig unbrauchbar

2
Motorland
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit Motorland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.