Teillieferung erfolgt / Retoure auf meine Kosten

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2022
  • #432854
  • 179
Anzeige

Mit Bestellung im August 2022 habe ich einen Akku Stihl Laubbläser/Häcksler sowie einen Zusatz-Akku geordert. Laubbläser/Häcksler scheint bis heute nicht lieferbar; Zusatz-Akku habe ich Mitte Oktober erhalten. Kaufsumme für Beides wurde unmittelbar nach der Bestellung im August eingezogen. Möchte Bestellung komplett rückgängig machen und mein Geld zurück. Habe erfolglos versucht, Telefonkontakt aufzunehmen sowie mehrere E-Mails an die genannte Service-Adresse service@motorland.de geschickt. Es erfolgt keine Reaktion und das Geld ist weg. TOLL! ****** ******

Teilen

Ärger mit Motorland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2022 um 12:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Modernität hin oder her, es kann nicht sein, daß sich Internethändler telefonisch nicht erreichen lassen und sich hinter irgendwelchen Bots verstecken, welche eben doch nur standardisierte Antworten geben können.
Im Bedarfsfall muß eine Hotline oder ein Kundenservice-Telefon auch mit ausreichend Personal besetzt sein, um Reklamationen anzunehmen und abzuwickeln. ****** ******

1
Motorland
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Motorland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.