Mit Bestellung im August 2022 habe ich einen Akku Stihl Laubbläser/Häcksler sowie einen Zusatz-Akku geordert. Laubbläser/Häcksler scheint bis heute nicht lieferbar; Zusatz-Akku habe ich Mitte Oktober erhalten. Kaufsumme für Beides wurde unmittelbar nach der Bestellung im August eingezogen. Möchte Bestellung komplett rückgängig machen und mein Geld zurück. Habe erfolglos versucht, Telefonkontakt aufzunehmen sowie mehrere E-Mails an die genannte Service-Adresse service@motorland.de geschickt. Es erfolgt keine Reaktion und das Geld ist weg. TOLL! ****** ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2022 um 12:08 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Modernität hin oder her, es kann nicht sein, daß sich Internethändler telefonisch nicht erreichen lassen und sich hinter irgendwelchen Bots verstecken, welche eben doch nur standardisierte Antworten geben können.
Im Bedarfsfall muß eine Hotline oder ein Kundenservice-Telefon auch mit ausreichend Personal besetzt sein, um Reklamationen anzunehmen und abzuwickeln. ****** ******
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