Moin MotorLand,ich habe am 31.3.22 eine Bestellung aufgegeben mit der Nr MDE94527 und das voraussichtliche Versanddatum war der 3.6.22 und seitdem werde ich wöchentlich mit ner automatischen Mail vertröstet das sich der Versand voraussichtlich um ne Woche verschiebt.Kann mir mal jemand sagen wann ich mit irgend etwas aus der Bestellung rechnen kann außer bis nächste Woche Dienstag?Das muss doch möglich sein mir zu sagen ob das noch ein halbes Jahr dauert oder ne Woche aber 12x ne Woche ist schon hart….Die WRe ist komplett bezahlt und daher bitte ich mal beim Hersteller Druck zu machen…nicht mal Plastikhandschützer oder der Fangsack ist lieferbar…..Ich bitte um Klärung
****** ******
******
******@hotmail.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2022 um 20:16 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hab am 31.3.22 einen Rasenmäher mit Zubehör bestellt und der sollte voraussichtlich am 3.6.22 Versand werden und von dem Datum aus bekam ich fast wöchentlich eine Entschuldigung und Danke für meine Geduld und das jede Woche automatisch….am 16.9.22 habe ich jetzt eine Versandbestätigung bekommen aber ich freue mich erst wenn meine bestellte, bezahlte Ware komplett bei mir ankommt…..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.