Mövenpick Eis

FRONERI Schöller GmbH

Beschwerde schreiben

Mövenpick Eis Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mövenpick Eis zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 49

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

70%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Mövenpick Eis Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mövenpick Eis zu lösen

Mövenpick Eis Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Mövenpick Eis bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Kaffee ungenießbar

Liebes Mövenpick-Team, Eigentlich trinke ich den Himmlischen Kaffee als ganze Bohne von Mövenpick am liebsten, da dieser schön mild ist und nicht sauer oder übermäßig bitter. Bei Famila Nord in der Prinz-Heinrich-Straße in 24106 Kiel-Wik habe ich kürzlich wieder 2 Packungen gekauft und eine davon in meinen Kaffeevollautomaten gefüllt. Doch diese Packung bringt einen Kaffee hervor, der total sauer schmeckt, geradezu giftig noch dazu. Der Kaffee ist absolut ungenießbar und ich musste die restlichen Bohnen aus der Maschine wieder rausholen. An den Maschineneinstellungen habe ich nichts geändert und trotz Reinigung der Anlage hat sich am Geschmack nichts verbessert. Das ist wirklich enttäuschend, da ich diesen Kaffee eigentlich sehr regelmäßig kaufe. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Stein in Eis

Hallo, In meinem gekauften Eis war ein Stein drin auf den ich stark gebissen habe. Ich bin sehr enttäuscht von einem Stein dieser Größe im Eis. Siehe Bilder. Viele Grüße


Kunststoff im Eis

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen das in Ihrem Eis Kuststoffsplitter waren.Mein Mann hat Glück gehabt das er sich nicht gross verletzt hat.Die Sorte ist Mövenpick Cappuccino


Qualität sinkt statt die Preise etwas anzupassen

Leider gehört Mövenpick auch zu den Firmen, die denken, alle Kunden sind dumm und zu der Sorte Firmen, die sich auf betrügerische Art und Weise mehr Geld erschleichen. Statt ehrlich mit den Kunden umzugehen und den Preis pro Packung um ein paar Cent zu erhöhen, wird lieber die Qualität verschlechtert oder heimlich die Menge reduziert. Ich mochte das Cappuccino Eis sehr gerne und habe das oft gekauft, jetzt nicht mehr! Schande! Ich habe Ihr Produkt gekauft, weil es besser und leckerer und mit mehr Schokostückchen! war als andere Eissorten.


Brezelchoc

Hallo, wir haben uns sehr auf die Sorte Brezelchoc gefreut. Das Eis ist ihnen auch gelungen. Leider schmecken die Brezelstueckchen wie alte eingeweichte Salzstangen. Das Mundgefühl/Geschmack ist einfach nicht schön. Da sollten sie die Rezeptur nochmals überarbeiten.


Haar in der Vanille Eis Packung

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin eigentlich großer Fan von Mövenpick Eis. Aber letzte Woche habe ich eine Packung Vanille Eis gekauft. Ich hatte Abends Gäste und in deren Beisein nehme will ich das Eis portieren. Es befand sich ein 20 cm langes Haar in der Eismasse. Einfach nur eklig. Darauf hin habe ich die Packungen weggeschmissen und der Abend war gelaufen. Bezüglich der Hygiene darf so etwas nicht passieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tel.0173 8736117


Kein Ahornsirup

Kein Ahornsirup


Erdbeereis ungenießbar süß

Hab heute zur Feier des Tages mal euer Erdbeereis gekauft und hab mich dann daran erinnert, dass es beim letzten Mal schon unerträglich süß war. Leute… das ist absolut unterirdisch und nicht nur für meinen Geschmack ungenießbar. Wer gibt denn bei den Testern sowas frei, wer trifft denn da die Entscheidung zu diesem Produkt. Ich werde wohl jedem davon abraten und ganz bestimmt einen weiten Bogen um Ihre Marke machen… 27g Zucker auf 100ml. … beeindruckend Mit freundlichen Grüßen A. Witte


Mittlerweile viel zu süss..

In letzter Zeit sind sämtliche Eissorten viel zu süß und deshalb werde ich in Zukunft kein Mövenpick Eis mehr kaufen.


Verpackkungsgröße

Beim heutigen Einkauf stelle ich fest, dass das Gewicht von 900 auf 850 gr reduziert wurde, obwohl der Preis in letzter Zeit ohnhin schon kräftig gestiegen ist. Auf diese Änderung wird natürlich nicht hingewiesen. Das ist eine bewußte Täuschung und bin deshalb verärgert. Hat Moevenpick das nötig?


Beschwerde an Mövenpick Eis senden

Kontaktdaten

FRONERI Schöller GmbH
Nordwestring 201
90419 Nürnberg
Deutschland

Webseite
https://www.moevenpick-eis.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mövenpick Eis beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mövenpick Eis einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mövenpick Eis zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mövenpick Eis einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mövenpick Eis senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mövenpick Eis um Stellungnahme.

Wie kann ich Mövenpick Eis telefonisch erreichen?

Du kannst Mövenpick Eis telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0 800 - 101 54 21

Wie kann ich den Kundenservice von Mövenpick Eis per E-mail erreichen?

Du kannst Mövenpick Eis eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@moevenpick-eis.de

Wie lautet die Adresse von Mövenpick Eis um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mövenpick Eis telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

FRONERI Schöller GmbH
Nordwestring 201
90419 Nürnberg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Mövenpick Eis bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 49 öffentliche Beschwerden über Mövenpick Eis verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mövenpick Eis wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 70% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mövenpick Eis hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.