Habe Mövenpick Eis gekauft
und habe meine Zunge
verletzt.Da ein Plastiksplitter
im Eis war
Teilen
11-10-2021 um 21:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mövenpick Eis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mövenpick Eis
12-10-2021 um 10:54 Uhr
Hallo Herr ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Nestlé Team
Antwort des Verbrauchers
05-11-2021 um 06:02 Uhr
Hallo es hat sich noch niemand gemeldet.lg.****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2021 um 21:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.