Reklamation von Mövenpick Walnusseis

  • 21 Aug 2021
  • #281253
  • 345
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vergangene Woche bei Fa. Kaufland ein Mövenpick Walnusseis gekauft. Verpackung, Kühlung etc. war perfekt, allerdings als ich heute das Eis gegessen habe, schmeckte das Eis bzw. schmeckten die Walnüsse modrig. Ich verspüre noch immer den schlechten Geschmack im Mund!
Können Sie mir bitte sagen, auf was dies zurückzuführen ist und ob mir ein Ersatz zusteht.
Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

21-08-2021 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mövenpick Eis weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mövenpick Eis
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mövenpick Eis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.