Hallo,
wir haben heute 2 x über das Buchungssystem versucht Tickets zu kaufen. Leider wurden diese nicht per Mail zugestellt. Per Telefon Kontakt gehabt,die Dame hat uns einmal 2 Tickets zugestellt. Wir bitten die zweite Buchung zu erstatten.
Teilen
29-07-2023 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movie Park weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 18:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut. Mir wurde sofort geholfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.