Nach über 200 km Autofahrt haben wir den Movie Park mit unseren 2 Kindern am Ostermontag 18.04.2022 besucht.
Um kurz nach 10 Uhr war es schon so voll, dass man überall mit längeren Wartezeiten rechnen musste. Dann wurden auch noch Fahrtgeschäfte plötzlich geschlossen.
Aber das schlimmste war die Ausfahrt nach 18 Uhr vom Parkplatz. Wir haben eine Stunde angestanden um überhaupt rauszukommen.
Um kurz nach 19 Uhr waren wir dann endlich genervt draußen. So eine schlechte Organisation haben wir noch nie gesehen. Wie kann man nur einen Mitarbeiter an die Parkplatzschranke hinstellen. Eine reine Katastrophe war das. Für uns steht fest. Wir werden diesen Park nicht mehr besuchen!
Teilen
26-04-2022 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movie Park weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2022 um 22:22 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hätte mehr erwartet. Einen Gutschein oder wenigstens eine Gutschrift des Parktickets für die lange Wartezeit von 1 Stunde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.