Sehr geehrte Damen und Herren. Am15.08 wahr ich bei Ihnen als Besucher, beim Ticket kaufen wurde mein Rentner Ausweis nicht Anerkannt,ich bin zwar 58 Jahre alt aber bin auch Rentner. Mfg Peter Jan Ciszek
Teilen
23-08-2022 um 18:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movie Park weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2022 um 23:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin sehr unzufrieden und werde Movie Park nicht mehr besuchen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.