Fahrgeschäfte außer Betrieb

  • Behoben
  • 06 Jul 2023
  • #512275
  • 157
Anzeige

Es ist traurig, dass wir am Sonntag den 02.07.2023 den Movie Park mit vollem bezahlten Eintritt besucht haben (das heißt 2 Erwachsene und ein Kind plus Parkosten für insgesamt 173,70 €),
mindestens 2 Fahrgeschäfte nicht fuhren und bei den anderen schon mal Störungen auftraten und sich dadurch die Wartezeit noch mal verlängerte.

Für online um Ermäßigung zubekommen, hätten wir erst später fahren können und hätten unsere Tochter wieder vertrösten müssen und die 24. Std. hätten wir nicht einhalten können, weil mein Mann auch noch arbeiten muss.

Zum Schluß mussten wir soga fast eine Stunde warten, bis wir den Parkplatz verlassen konnten, da etwas mit den Schranken war.
Ich finde es aus diesem Grund traurig, weil wir uns für die Ferien unseren Lieblingspark ausgesucht haben anstatt für paar Tage weg zufahren.
Wir können uns das Geld nicht einfach so aus den Ärmeln schütteln, obwohl mein Mann hart für das Geld in der Pflege arbeitet.

Das mit den Einsern konnten wir aus Finanziellen Gründen nicht in Anspruch nehmen, da wir noch kein Geld auf dem Konto hatten.
Obwohl unsere Tochter 7 Einsen auf dem letzten Zeugnis hat, konnten wir sie nicht dafür belohnen.

Vielleicht verstehen Sie, warum es mich so traurig macht.

Ich erhoffe mir, dass sie sich das zu Herzen nehmen und Menschliches Verständnis dafür haben, evtl. eine kleine Enschädigung für uns übrig hätten.

Es liegt an Ihnen, was Sie aus meinem Schreiben machen.

Ich weiß garnicht ob ich überhaupt auf eine Antwort hoffen kann, denn die Telefon Nr. für dringende Sachen klappte schon mal nicht.

Ich freue mich zumindest schon mal auf eine Antwort.

Mit freundlichem Gruß
****** ******-Helmer

Teilen

06-07-2023 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movie Park weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2023 um 00:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut und bedanke mich dafür.

2
Movie Park
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Movie Park?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.