Fehler bei der Eingabe der saisonpass nummer

  • 25 Okt 2022
  • #431998
  • 132
Anzeige

Ich finde es unglaublich, wenn sich ein Fehler auf der Buchungsseite einschleicht und man Kontakt telefonisch so wie per Mail null Reaktion kommt außer da können wir nichts machen. Selbst Vorgesetzte interessiert es Anscheins nicht. Ich habe am 24.10.22 von 11 bis 15 Uhr versucht über den Saisonpass ein Ticket für den 29.10.22 zu buchen, zu diesem Zeitpunkt waren genügend Tickets vorhanden. Leider bekam ich bei der Eingabe der Nummer immer eine Fehlermeldung obwohl alle Daten korrekt eingegeben waren. Daraufhin habe ich ca. 2 Stunden lang die Hotline angerufen ohne Erfolg durchzukommen.
Nach dem eben geführten Telefonat mit der Hotline und durchstellen zum Vorgesetzten, gab es nur die ernüchternde Antwort kann man nichts machen. Wenn es mein Verschulden gewesen wäre und ich zu spät gebucht hätte, könnte ich alles nachvollziehen und wäre auch ok, aber nicht für einen Fehler der nicht von mir verursacht wurde.
Ganz ehrlich ich kenne keinen Park in dem man so abgespeist wird wie den Movi Park, das war definitiv die erste und letzte Saisonkarte.

Teilen

25-10-2022 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movie Park weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Movie Park
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Movie Park?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.