Unfassbare Wartezeiten

  • 30 Okt 2021
  • #307543
  • 349
Anzeige

Wir haben 2 Tage Moviepark mit unseren Kindern gebucht. Weltweit waren wir schon in vielen renommierten Freizeitparks und wissen, dass es ab und an bei begehrten Attraktionen zu Wartezeiten kommen kann. Aber dass man selbst bei einer einfachen Essensbestellung über eine Stunde in einer Schlange von weniger als 50m wartet, haben wir noch nie erlebt!
!. Es ist schon sehr traurig für die Kids, wenn wir trotz zugekauften Extras für horrende Preise nichts außer Warten erleben durften. Warum lassen Sie soviel Besucher in den Park? Und warum kontrolliert niemand die Geschwindigkeit der Mitarbeiter? Im El Sombrero 10 Minuten pro Bestellung!

Teilen

30-10-2021 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movie Park weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2021 um 07:01 Uhr


Danke für Ihre Reaktion. Ihrer Antwort nach war der Park erst zur Hälfte der möglichen Kapazität gefüllt. Da mag ich mir nicht vorstellen, was los gewesen wäre bei kompletter Belegung. Wo wir schon so lange anstehen mussten. So schön die Angestellten in Ihren Kostümierungen aussahen, so sollte man sich bewusst sein, auch hauptsächlich für den Anblick zu zahlen. Gut ist, dass sie der Arbeitseinstellung im El Sombrero auf den Grund gehen.
Allerdings hätte ich mir schon vorgestellt von Ihnen in irgendeiner Form wenigstens ein Wort des Bedauerns zu erhalten und möglicherweise eine Entschädigung. Ich schreibe sonst nicht in solchen Portalen. Diese Situation hier war schon sehr, sehr ärgerlich und vor allem schade für unsere Kinder.
Beste Grüße

2
Movie Park
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Movie Park?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.