Sehr respektlos bei ticketskontrolle

  • 22 Apr 2024
  • #598113
  • 44
Anzeige

Hallo, ich war gestern mit meine Mutter und 3 Kinder im Movie Park nach dem ich die Tickets bezahlt habe sind wir zum Eingang gelaufen als wir uns genähert haben waren die Kinder ungeduldig und ich sprach kurz zu meinem Kind damit er warten soll und nicht einfach reinlaufen soll. Der ältere Mitarbeiter von ihnen machte mich direkt an , „ Hallo erstmal hier hier ist das“ und zeigte auf sein Gerät. Ich wollte eigentlich „ Hallo“ sagen. Aber da er dazwischen gesprochen hat wo ich zu mein Kind sprach war ich abgelenkt und kam das Wort „hi „ raus. Er hat in einer frechen Art 3 mal wiederholt. „Hi sagt man im Dorf! Wir sind hier auf Land! Im Dorf sagen die „Hi“ hier ist Land.“ ich sagte dann nur „Ja“. Darauf hat er gesehen ich diskutiere nicht und er wiederholte das nochmal. Ich habe aus Respekt zu meinen Kindern (hatte auch mein 1 jährige auf mein Arm und den anderen 6 jährigen und 12 jährigen vor den nicht) respektlos auftreten vor allem einer Person der etwas älter ist als ich. Deshalb ohne eine ton bin ich weiter gelaufen der Kollege neben ihn stand hat uns dann guten Aufenthalt gewünscht und wir sind reingelaufen. Wir sind rein und meine Kinder fragten mich warum er mit mir so gesprochen hat. Verstehen sie mich nicht falsch wir haben. Knapp 400€ bezahlt und dann so ein Empfang frech, respektlos schaute mich auch komisch an und die Frage von meine Kinder . Ich bin 42 Jahre alt ich weiß wie ich mich zu benehmen habe, bin kein Schulkind oder jugendlicher mit dem er spricht und solche Sprüche gibt. Nur weil man ja gesagt hat wiederholt er sich, was wäre wenn ich da genau so wie er auftreten würde? Wo ich denke er war bereit dazu zu diskutieren und deshalb wiederholte sich und schaute mich an. Ich fühlte mich total schlecht wo die Kinder mich 2 mal gefragt haben warum er mit mir so sprach das hat mich tief verletzt. Ich lege zum ersten Mal in mein leben eine Beschwerde weil ich denke Menschen können Fehler machen aber ich habe noch nie erlebt das Menschen bewusst diesen Fehler machen und das mit Absicht wiederholen. Ich würde nicht mehr kommen wollen weil ich das Gefühl nicht haben will diesen Menschen nochmal zu begegnen. Vielen Dank für Ihre verständnis und liebe Grüße ******

Teilen

22-04-2024 um 02:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movie Park weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Movie Park
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Movie Park?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.