Schlechter service

  • 27 Aug 2022
  • #411944
  • 164
Anzeige

Wir waren das erste und letzte Mal dort. Am 26.08.2022 Attraktionen waren ok deren Personal das letzte man wurde angeschrien beleidigt... beim China imbis nicht zu empfehlen man bestellt frühlingsrolle bekommt Briketts total schwarz und hart ungenießbar man fragt nach nem neuen und wurde wider nur bemekert... dann im Imbiss im Nicland wollte ich meinem Sohn ein kinder Menü kaufen pommes Nuggets dann hieß es es gibt kein Getränk dabei ABER ICH MÜSSE TROTZDEM DAS GETRÄNK BEZAHLEN..obwohl es hieß es gibt kein Getränk. Also echt. Zum kotzen der ganze Tag nur schlecht gelauntes Personal. Wollte meinen Sohn nachträglich zum geb. Einen tollen Erlebnis park bieten. Kommen enttäuscht nach hause und musste erstmal Tränen trocken... nie wider movie park.... lieber pantasialand dort gibt es freundlicheres Personal und Atmosphäre

Teilen

27-08-2022 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movie Park weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Movie Park
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Movie Park?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.