Zahlung eingegangen? Falscher Tag

  • Behoben
  • 15 Jul 2023
  • #516119
  • 107
Anzeige

Hallo liebe Leute,

ich habe gestern Tikets bei Ihnen im Online-Shop bestellt und versehentlich den heutigen Tag angegeben, obwohl ich mit meiner Familie am Sonntag kommen wollte. Die Karten wurden auch mit einen Coupon bestellt, wie gesagt für den heutigen Tag. Bestehe die Möglichkeit morgen zu kommen? Oder sind die Eintrittskarten mit den heutigen Datum verfallen? Desweiteren hoffe ich auch das die Zahlung angekommen ist! Bitte um eine Antwort, mein Name ist ****** ******.

Teilen

15-07-2023 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movie Park weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 00:13 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Movie Park
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Movie Park?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.