Beschädigung an einem Fahrzeug

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2022
  • #417098
  • 227
Anzeige

Ich war am 02.09.2022 mit Ihnen unterwegs von Genua nach Sardinien. Ticketnummer 20529021019. Hier wurde ich beim Verlassen des Schiffes von einem Einweiser ihrer Gesellschaft zurück gewunken um mit meinem Wohnmobil besser ausfahren zu können. Ich vermittelte ihm dass ich noch einen Roller auf einer Plattform am Wohnmobil befestigt habe, dies interessierte ihn nicht. Er hat mich weiter gewunken, so dass ich mit dem Koffer (Topcase) von meinem Roller gegen einen Metallpfeiler fuhr. Als ich es bemerkte und ihn darauf aufmerksam machen wollte, lief er einfach weg. Ich hatte ihn noch gesucht aber nicht mehr gefunden. Das ist ja keine Art, erst einen Schaden zu verursachen und dann einfach zu verschwinden. Ich habe mir überlegt hier rechtliche Schritte einzuleiten, da es sich aber nur um einen Schaden von ca. 300-400 Euro handelt, werde ich erst einmal davon absehen. Ich bitte Sie mir nun umgehend mitzuteilen, wie wir hier weiter verfahren, um diese Sache so schnell es geht aus der Welt zu schaffen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-09-2022 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mr Ferry weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2022 um 18:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mr Ferry weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2022 um 08:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo, leider ist das Problem und der Schaden immer noch nicht erledigt. Wenn er nicht so gering wäre, hätte ich schon längst einen Anwalt eingeschaltet. Ich dachte man könnte die auf dem kurzen Dienstweg erledigen.
Gruß
****** ******

3
Mr Ferry
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Mr Ferry?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.