Mr. Ferry Tickets nicht erhalten

  • Behoben
  • 05 Sep 2022
  • #414610
  • 332
Anzeige

Buchung Nr. WT22H47061 vom 23.08.2022
Die Tickets wurden bis heute nicht übersandt. Normaler Weise dauert das maximal 2 Tage.

Teilen

05-09-2022 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mr Ferry weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2022 um 18:40 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei der Buchung hatte ich übersehen, dass es sich um ein Unternehmen mit Sitz im Ausland (Italien) handelt. Die birgt meistens Probleme, hinzu kommt die Sprachbarriere. Beim nächsten Mal buche ich direkt bei der Reederei, weil es keinen Unterschied macht. Glücklicher Weise reagierte der Kundenservice auf meine Beschwerde sofort. Aber es hätte auch anders ausgehen können.

2
Mr Ferry
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Mr Ferry?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.