Buchung für Fähre nach Sardinien 2020

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2021
  • #299808
  • 342
Anzeige

Betrifft die Buchungen TT19N642C9 und TT19NCD9A3 bei Mr. Ferry. Wir haben bedingt durch Corona unsere Reise nach Sardinien nicht durchführen können. Stattdessen haben wir einen Gutschein erhalten der anber zum 31.12.2021 verfällt. Bis dahin können wir aber aus beruflichen Gründen nicht fahren. Trotz mehrmaligen schriftlichen Kontakt, telefonisch ist Mr. Ferry in Deutschland nicht mehr erreichbar, und Versprechungen seitens Mr. Ferry das unser Guthaben an Corsica Ferry (Mail vom 29.07.2021) weitergeleitet wird passierte nichts. Leider habe ich den Eindruck das man dort nur vertröstet und angelogen wird.

So gesehen kann ich nur von Buchungen über dieses Unternehmen warnen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-10-2021 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mr Ferry weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2021 um 10:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Interesse von Mr. Ferry das Problem zu lösen. Es erfolgte auch keine weitere Kontaktaufnahme seitens Mr. Ferry…..

Kundenservice ist ein Fremdwort für dieses Unternehmen und definitiv nicht vorhanden.

2
Mr Ferry
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Mr Ferry?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.