Oh! Wir fahren doch 11 Stunden später

  • 07 Sep 2021
  • #287437
  • 317
Anzeige

Ok ferry-ok? Nö! Hier scheint man den Überblick verloren zu haben. Denn es wurde einfach vergessen, die Info des Fährunternehmens an die Kundinnen weiterzugeben: dass die gebuchte Fähre nämlich nicht morgens um 10, sondern abends um 21 Uhr fährt. Per Zufall hab ich s rausgefunden. Und nach Rückfrage, ob das so stimme und was ich mit Hotelbuchungen etc nun machen solle, war der Kundenservice weder kulant noch charmant auf keinen Fall aber korrekt. Ich hätte es angemessen gefunden, sich wenigstens für die Inkompetenz und Unannehmlichkeiten zu entschuldigen..Nicht zu empfehlen!

Teilen

07-09-2021 um 22:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mr Ferry weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mr Ferry
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Mr Ferry?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.