Gutschrift der Buchung als Punte

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2021
  • #271614
  • 311
Anzeige

Hallo zusammen,
leider gibt es keine Reaktion auf meine nachfolgenden Mails:
Ich würde mich freuen wenn schnellstmöglich sich jemand bei mir meldet.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******


"Hallo zusammen,

ich gabe ihnen vor 3 Wochen diese Mail gesendet, aber leider nichts mehr gehört.
Sind das die richtigen Angaben für die Punktegutschrift.

Bitte rufen Sie mich diesbezüglich unter +491717503879 an.

Vielen Dank für ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

--
****** ******

Theodor-Heuss-Str. 7c
86415 Mering - Deutschland
mobil +49 171 7503879
FAX +49 32127863796


Gesendet: Dienstag, 06. Juli 2021 um 10:00 Uhr
Von: "****** ******" <******@web.de>
An: kundenservice@misterferry.de
Betreff: Aw: Re: Re: Nachricht von OkFerry TT19NCD9A3
Hallo,

meine Kundennummer bei Corsica Ferries lautet: 1527616

Mit freundlichen Grüßen

--
****** ******

Theodor-Heuss-Str. 7c
86415 Mering - Deutschland
mobil +49 171 7503879
FAX +49 32127863796


Gesendet: Dienstag, 06. Juli 2021 um 09:53 Uhr
Von: kundenservice@misterferry.de
An: "****** ******" <******@web.de>
Betreff: Re: Aw: Re: Nachricht von OkFerry TT19NCD9A3
Sehr geehrter Kunde,

Sie müssen ein Konto direkt bei der Gesellschaft Corsica Ferries eröffnen und uns dann Ihre Kontonummer mitteilen.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Buchungsstelle
Claudia

6 luglio 2021 09:35, "****** ******" <******@web.de> wrote:

Hallo,

vielen Dank für diese Information.
Wie kann ichn nun meinen Gutschein in Punkte umwandeln? Wo muß ich mich anmelden?
--
****** ******

Theodor-Heuss-Str. 7c
86415 Mering - Deutschland
mobil +49 171 7503879
FAX +49 32127863796
Gesendet: Dienstag, 06. Juli 2021 um 09:17 Uhr
Von: kundenservice@misterferry.de
An: "****** ******" <******@web.de>
Betreff: Re: Aw: Nachricht von OkFerry TT19NCD9A3

Sehr geehrter Kunde,

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Corsica Ferries-Gutscheine können leider nicht zurückerstattet werden, aber die Gesellschaft ermöglicht es Ihnen, direkt ein Konto bei ihr zu eröffnen und Ihr Ticket in Punkte umzuwandeln. Für jeden ausgegebenen Euro wird ein Punkt gutgeschrieben, der bis zum 31.12.2022 für eine zukünftige Reise verwendet werden kann.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zür Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Buchungsstelle

Claudia

Teilen

29-07-2021 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mr Ferry weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2021 um 22:47 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nur eine kurze Mail mit der Info über eine weitere Bearbeitung. Danach ist nichts mehr passiert….

2
Mr Ferry
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Mr Ferry?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.