Ich habe eine Buchung am 11.11.21 durchgeführt und dann am 14.11.21 umgebucht - wie bekomme ich die Rückerstattung der ersten Buchung bzw wieviel wird vom Preis abgezogen ?
Teilen
28-12-2021 um 13:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mr Ferry weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2022 um 16:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Völlig undurchsichtiges und fieses Buchungssystem das Benutzern nicht mal die Chance lässt einen
Fehler zu beheben ! Das so etwas angeboten werden darf find ich eine Frechheit !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.