Rückererstattung/Umbuchung

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2021
  • #332706
  • 336
Anzeige

Ich habe eine Buchung am 11.11.21 durchgeführt und dann am 14.11.21 umgebucht - wie bekomme ich die Rückerstattung der ersten Buchung bzw wieviel wird vom Preis abgezogen ?

Teilen

28-12-2021 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mr Ferry weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2022 um 16:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Völlig undurchsichtiges und fieses Buchungssystem das Benutzern nicht mal die Chance lässt einen
Fehler zu beheben ! Das so etwas angeboten werden darf find ich eine Frechheit !

2
Mr Ferry
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Mr Ferry?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.