am 9.7. ca. 22:30 haben wir Grenaa-Halmstaad für den 4.8.23 00:45 gebucht. Wohnmobil. Name ****** ****** und ****** Rita. Der Ticket Code 80792025-1 wurde um22:43 per SMS and die Mobilnummer bestätigt.
Der Fährenpreis von 2x 158 € wurde mit DKB Visa Card bezahlt, Transfer erfolgt.
Keine E-Mail als Bestätigung angekommen: e-Mailadresse ist ******@t-online.de
Teilen
01-08-2023 um 22:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mr Ferry weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 08:55 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.