Doppelbuchung nach Buchungsanfrage

  • 02 Nov 2021
  • #308297
  • 291
Anzeige

Eine Buchungsanfrage wurde nicht abgeschlossen, weil bei "Staatsangehöriger Antragsteller" automatisch "ITALI" eingetragen wurde und diese Angabe nicht geändert werden konnte.
Die Buchungsanfrage wurde abgebrochen und die Angaben erneut eingetragen.
Nach 2 Versuchen erhielt ich zwei Buchungsbestätigungen.
Wie kann ich eine Buchung kostenfrei stornieren?
Es handelt sich offenbar um einen Programmfehler!

Teilen

02-11-2021 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mr Ferry weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mr Ferry
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Mr Ferry?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.