Rückreisetickets nicht bekommen

  • Behoben
  • 12 Jan 2022
  • #338747
  • 347
Anzeige

Trotz der bestätigten Bezahlung haben wir kein Ticket erhalten. Weder in Email noch in Homepage (beim Herunterladen ständige Fehlermeldung)
Telefonisch konnten wir die Hotline nicht erreichen. Deshalb haben wir die Buchung storniert.
Natürlich wurde jetzt bei uns das Gesamtepreis von 480 Euro belastet, und als Rückerstattung haben wir ca. 28 Euro erhalten.

Nur die Frage wieso? ? Da wir überhaupt kein Ticket erhalten haben.Wir bitten Sie um Rückmeldung. Sonst werden wir rechtliche Schritte einleiten.

Teilen

12-01-2022 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mr Ferry weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2022 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mr Ferry weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2022 um 11:48 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Uns wurde angeboten, den abgebuchten Preis bei der nächsten Reise einzulösen.

Hoffentlich wird es so funktionieren.

3
Mr Ferry
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Mr Ferry?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.