Hallo,
Ticket reserviert und gebjcht. Kabine war im Gespräch und Buchungsvorgang Bestandteil! Gerade in Covid Zeigen wichtig!
Bei der Hinfahrt war keine Kabine zu erhalten, da nicht auf dem Ticket verzeichnet! Bei identischem Preis! Wir haben jetzt bei der Hinfahrt eine Extra Kabine für viel Geld gebucht! ( Beleg ist vorhanden) Was ist mit der Rückfahrt? Wir brauchen die Kabine? Wer ersetzt mit dieMehrkosten?
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.