Guten Tag
Habe mit Ihnen vom 25.02.23 bis 11.03.23 eine Kreutzfahrt gemacht.(BN 40392403)
Hatte im vor raus bei Ihnen Ausflüge gebucht. Leider Konto ich am 03.03.2023 den Ausflug aus Gesundheitslichen Gründen nicht machen.
Hatte den morgen sehr strake Rückenschmerzen und konnte kaum laufen war den ganzen Tag auf meiner Kabine 11189.
Mein Mann ging zur Repzeption um den Ausflug stornieren zulassen und das Geld wieder zubekommen. Erstens konnte keiner Deutsch und sie sagte ich müsse zum Schiffartzt wegen bestätigung. (Hatte Eigende Medikamente bei) Bin schon 2 mal mit der MSC gefahren da war es kein Problem einen Ausflug kurzfristig wegen Gesundheitlichen Problemen abzusagen und das Geld zurück zubekommen. (Ausflug HOT SPRINGS ESCAPE & TITOU GORGE am 03.03.2023)
Ich bitte um Antwort
Denn EXCUSIONS schein kann ich Ihnen gern zusenden.
MFG ****** ******
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Antwort des Verbrauchers
24-03-2023 um 13:03 Uhr
Guten Tag
Habe mit Ihnen vom 25.02.23 bis 11.03.23 eine Kreutzfahrt gemacht.(BN 40392403)
Hatte im vor raus bei Ihnen Ausflüge gebucht. Leider Konto ich am 03.03.2023 den Ausflug aus Gesundheitslichen Gründen nicht machen.
Hatte den morgen sehr strake Rückenschmerzen und konnte kaum laufen war den ganzen Tag auf meiner Kabine 11189.
Mein Mann ging zur Repzeption um den Ausflug stornieren zulassen und das Geld wieder zubekommen. Erstens konnte keiner Deutsch und sie sagte ich müsse zum Schiffartzt wegen bestätigung. (Hatte Eigende Medikamente bei) Bin schon 2 mal mit der MSC gefahren da war es kein Problem einen Ausflug kurzfristig wegen Gesundheitlichen Problemen abzusagen und das Geld zurück zubekommen. (Ausflug HOT SPRINGS ESCAPE & TITOU GORGE am 03.03.2023)
Ich bitte um Antwort
Denn EXCUSIONS schein kann ich Ihnen gern zusenden.
MFG ****** ****** ich bitte doch um Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2023 um 10:25 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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