Koffer wurde beim ausschiffen beschädigt und aufgenommen von MSC Mitarbeiter, dann erst eine Antwort am 11.12.22 nach dem wir öfters angerufen haben, die Unterlagen nochmals geschickt haben, jetzt 29.12.2022 Ihr Kundendienstmitarbeiter Hr. Ebrahim , das intressiert Ihn nicht , wird unverschämt am telefon , er ist nur für neubuchungen zuständig und hat des öfteren wiederholt ,das es Ihm nicht intressiert.
Nun wenn Sie der Meinung sind , daß ich als Voyagerclubmitglied / silber, dieses gefallen lassen muß, haben Sie sich getäuscht, Wenn Sie der Meinung sind ,Schäden brauchen Sie nicht zu ersetzen und dann diese frechen Antworten ,von ihrem sehr tollen Kundendienst, nun gut , meine nächste Kreuzfahrt werde ich mir überlegen ob nochmals mit MSC fahre. Die Reise war eh eine Katastrophe, Hygenevorschriften so schlecht, die waren sogar vor Corona besser auf MSC schiffen, als jetzt. Als Dank Corona auf dem Schiff bekommen, wahrscheinlich , das halbe Schiff verseucht..
Ich warte nun bis 3.01.2023 , danach werden wir alles öffentlich machen und über Sie als MSC Kundendienst schreiben,so das es viele lesen können.
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Antwort des Verbrauchers
13-01-2023 um 07:20 Uhr
keinerlei Reaktion von MSC, es intressiert MSC nicht
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2023 um 21:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?absolut schlecht, wie die schiffe
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