Beschädigter Koffer vom 9.10.22 unverschämter Kundendienst

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2022
  • #452960
  • 169
Anzeige

Koffer wurde beim ausschiffen beschädigt und aufgenommen von MSC Mitarbeiter, dann erst eine Antwort am 11.12.22 nach dem wir öfters angerufen haben, die Unterlagen nochmals geschickt haben, jetzt 29.12.2022 Ihr Kundendienstmitarbeiter Hr. Ebrahim , das intressiert Ihn nicht , wird unverschämt am telefon , er ist nur für neubuchungen zuständig und hat des öfteren wiederholt ,das es Ihm nicht intressiert.
Nun wenn Sie der Meinung sind , daß ich als Voyagerclubmitglied / silber, dieses gefallen lassen muß, haben Sie sich getäuscht, Wenn Sie der Meinung sind ,Schäden brauchen Sie nicht zu ersetzen und dann diese frechen Antworten ,von ihrem sehr tollen Kundendienst, nun gut , meine nächste Kreuzfahrt werde ich mir überlegen ob nochmals mit MSC fahre. Die Reise war eh eine Katastrophe, Hygenevorschriften so schlecht, die waren sogar vor Corona besser auf MSC schiffen, als jetzt. Als Dank Corona auf dem Schiff bekommen, wahrscheinlich , das halbe Schiff verseucht..
Ich warte nun bis 3.01.2023 , danach werden wir alles öffentlich machen und über Sie als MSC Kundendienst schreiben,so das es viele lesen können.

Teilen

Ärger mit MSC cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-01-2023 um 07:20 Uhr


keinerlei Reaktion von MSC, es intressiert MSC nicht

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2023 um 21:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

absolut schlecht, wie die schiffe

2
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.