Sachbearbeiter: Mirhet Besic
Schiff: MSC Preziosa
Sehr geehrter Herr Besic,
leider kann ich, die in Ihrem Schreiben vom 11. März 2024 angekündigte Rückerstattung von 132,00 €, in unseren Konten bisher nicht finden.
Ist die Überweisung erfolgt?
Mit freundlichen Grüßen
****** Schwenke
Teilen
15-03-2024 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.