Beide Koffer sind beschädigt.
Teilen
04-03-2024 um 14:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-03-2024 um 14:57 Uhr
Beide Koffer wurden beschädigt.
Antwort des Verbrauchers
04-03-2024 um 15:22 Uhr
Es sind beide Koffer beschädigt, auch der
von Helmut ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.