Zu meiner gebuchten MSC-reise Bu.Nr. vom 17-28 Mai ist das Reisebüro nicht dem nach zukommen wo Sie oder was sie Machen sollten
- es wurde die Reise nicht so gebucht wie wir es wollten
- Wir mußten uns darum kümmern das das Getränkepacket nach gebucht wurde mit mehr kosten.
- wir mußte das Mani Fest selbst aus füllen nur einige Punkte
ich habe inzwischen 6-8 mal mit MSC telefoniert
und würde mich freuen persönlich von ihnen angerufen zu werden.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
15-05-2023 um 06:49 Uhr
Warum schaltet sich MSC hier nicht ein?
Antwort des Verbrauchers
09-06-2023 um 06:18 Uhr
Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Mail die ich über meine Reise geschrieben habe.?
M f G
****** ******
Antwort des Verbrauchers
21-06-2023 um 06:38 Uhr
Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Mail die ich über meine Reise geschrieben habe?
M f G ****** ******
Antwort des Verbrauchers
21-06-2023 um 06:39 Uhr
Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Mail die ich über meine Reise geschrieben habe?
M f G ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 20:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht weil sich keiner persönlich meldet.
Meine Reklamation zu unser Reise zum Nordcap wurde auf meinem Schreiben gar nicht reagiert, das ist nicht gerade Kundenfreundlich
M f G
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.