Jacke aus dem Schrank verschwunden

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2023
  • #506664
  • 217
Anzeige

Hallo, ich schreibe bestimmt zum 20.sten Mal seit unserer Kreuzfahrt mit der MSC Fantasia vom 28.05.-04.06.
Wir sind vor 14 Uhr in unsere Kabine, hat eine Dame vom Roomservice uns rausgechickt. Wir durften aber die Jacke in den Schrank hängen. Gegen 14 Uhr in die Kabine, Jacke war weg und zwei Bademäntel hingen dort. Vom ersten Tag an telefonisch und persönlich und alles auf Englisch Kontakt mit Rezeption. Dann habe ich Ihnen geschrieben und Ich sollte mich an den Guest Relation Manager wenden. Sofort, als die Mitarbeiter an der Rezeption sahen, wen ich sprechen wollte, kamen gleich zwei Personen auf Englisch und Deutsch, auf einmal ging alles. Alles wurde dort schriftlich festgehalten. Kabine wurde von zwei Leuten vom Roomservice akribisch untersucht, natürlich keine Jacke da. Es hat sich danach kein Mensch mehr gekümmert. Mein Lebensgefährte hat gefroren teilweise, Norwegen war kühl. Sonntag zu Hause gewesen, seitdem an Buchung, Kundenbetreuung geschrieben, keine Antwort mehr bekommen. Dann Beschwerde Stelle in Basel Einschreiben geschickt, keine Antwort. Es ist nicht unsere Schuld, das habe ich schon zwanzig Mal erwähnt. Die Jacke war nicht alt und hat 60€ gekostet. Warum kümmert sich kein Mensch um diese Belange? Es ist nicht so viel Geld, aber wir möchten unsere Jacke wieder oder Ersatz.
Jetzt hoffen wir hier auf Hilfe
MfG
****** und Krug

Teilen

Ärger mit MSC cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-07-2023 um 20:24 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, noch einmal eine Nachricht von mir. Warum bekomme ich keine Antwort von Ihnen und das in keinster Weise? Wieviel mal muss ich nicht schreiben, damit Sie mir wenigstens antworten? Während der Reise gab es wenigstens mal jemand, der zurück geschrieben hat. Seit ich wieder zu Hause bin, kommt überhaupt nichts mehr. Diese Jacke in dunkelblau muss es doch irgendwo geben. Melden Sie sich bitte. Per Post bzw Einschreiben werde ich mich zusätzlich melden.

MfG
******/Krug

23-07-2023 um 17:12 Uhr


Hallo, Ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Jetzt sogar per Einschreiben an Beschwerdestelle, auch bis jetzt nichts gehört. Sie können mir doch wenigstens eine Antwort zukommen lassen. Ich finde es nicht mehr lustig.
MfG
******/Krug

06-08-2023 um 16:00 Uhr


Hallo,
jetzt haben wir schon August und ich bekomme einfach keine Antwort von Ihnen. Warum kümmert sich keiner oder meldet sich zumindest? Ist ja eine super Aktion von Euch und als Erstfahrer auch ganz toll für uns! Ich begreife es einfach nicht. Vor der Tour immer Antwort auf alles bekommen und jetzt, wo etwas vorgefallen ist, wofür wir Null Schuld haben, kommt gar nichts. Nicht mal auf mein Einschreiben eine Antwort.
******/Krug

20-08-2023 um 21:14 Uhr


Immer noch keine Antwort von Ihnen. Das macht richtig wütend. Bitte geben Sie wenigstens Bescheid über den Stand der Dinge.
******/Krug

03-09-2023 um 18:07 Uhr


.. und immer noch nicht. Das war meine erste und letzte Tour mit Ihnen
Karin ****** und Rüdiger Krug

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2023 um 19:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich, nicht eine Antwort auf 10x hinschreiben. Jetzt 3 Monate später einfach abspeisen mit: tut uns leid, Jacke unauffindbar. Nicht mal einen Gutschein oder ähnliches. Wir hatten keine Schuld, die Jacke wurde von deren Personal entwendet. Ich bin wütend und maßlos enttäuscht

6
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.