Ich habe es seit mehr als zwei Wochen nicht bgeschafft Kontakt zu MSC aufzunehmen. Über das Kontaktformular wurde jedes Mal der Eingang bestätigt, es gab jedoch keinerlei Antwort. Die Hotline ist nicht erreichbar, es erfolgt standardmäßig die Ansage "Lieber Anrufer, aufgrund eines erhöhten Anrufaufkommens kommt es zu längeren Wartezeiten....". Diese Ansage kommt zu jeder Tageszeit und an jedem Tag. Auch nach mehr als 90 Minuten in der Warteschleife gibt es keine Verbindung. Das Unternehmen ist schlichtweg nicht erreichbar. Da es um eine Umbuchung geht ist das mehr als ärgerlich.
Note: äußerst mangelhaft
Man könnte sogar von betrügerischen Machenschaften ausgehen, wüßte man nicht, dass MSC Cruises eigentlich ein seriöses Unternehmen ist. Oder sammelt man doch nur Anzahlungen ein und ist vielleicht schon insolvent?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2021 um 07:50 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Erreichbarkeit ist extrem schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.