Teilweise schlechter Service

  • 15 Apr 2024
  • #597026
  • 49
Anzeige

Hallo,
Letzte Woche (8.-12.4)habe ich mit meinem Sohn die Kreuzfahrt ab venedig machen dürfen. Doch leider war ich vom Service an Bord und teilweise der Zustand vom Schiff überrascht oder erschrocken.
1. Am pooldeck musst man für jedes Getränk zuerst ca. 5 Minuten anstehen für den bon zubekommen und dann wieder ca.10 Minuten für das Getränk zu erhalten. Für mich ist das definitiv keine Erholung! Die Kellner war total überfordert, wenn man nachgefragt hat hat man gesagt bekommen dass nicht mit soviel Passagieren gerechnet wurde und daher zuwenig personal an Bord sei.

2. der Zustand

Das nach sovielen Fahrten nicht ehr alles ganz neu ist kann ich verstehen, aber offensichtliche Mängel nicht zu beheben ist fahrlässig. Unsere Kabine war auf Deck 8 Nr. 8007, wie sie bestimmt auf dem Lageplan ersehen können geht direkt davor ein Tür nach außen auf Deck. Diese Tür hat mich etliche Stunden an Schlaf gekostet, denn diese Tür schließt nicht softclose sonder mit einem Schlag dass am senkrecht im Bett steht. Wenn man dann mal die anderen Türen die auf das Deck führen sich anhört ist dies kein Einzelfall, aber da kann man nichts machen (Aussage vom Mitarbeiter), das ist nicht mein Anspruch an Urlaub.
Leider habe ich schon im Januar die nächste Fahrt (leider) auf dem gleichen Schiff gebucht. Meiner Frau habe ich Vorsichtshalber nichts davon erzählt, dann freut sie sich wenigstens bis zur Abfahrt darauf.
Aber sie haben bestimmt eine für mich plausible Erklärung wie das so zustande kam.

PS:
Wenn sich meine Chance per Mail und Brief für 3,99 Euro erhöhen ( eine absolute Frechheit!) dann sind SIE kein Urlaubspartner für mich und ich werde alles dafür tun die August Reise zu stornieren!

Mit freundlichen Grüßen
Ein nicht begeisterter Kunde

Teilen

15-04-2024 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.